Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Erste Schritte im Spiel

4 Bytes entfernt, 02:01, 14. Mär. 2008
Ein Wort vorneweg
Du selbst bist für deinen Charakter verantwortlich:<br>
Wenn du ihn nur bunte, durchsichtige Tüchlein anziehen lässt, bist du schuld, wenn andere ihn für irre halten.<br>
Wenn du ihn in Vollplatte durchs Gebirge schickst, bist du selbst schuld, wenn er eventuell auch mal eins abstürzt..<br>
Wenn du ihn unbewaffnet gegen reißende Tiger im wilden Dschungel schickst, bist du auch schuld, wenn er vielleicht zerfleischt wird...<br>
Wenn du ihn voll überbeladen mit Handelswaren durch ein Moor latschen lässt, bist du selbst schuld, wenn er auch mal absäuft und wenn du ihn ohne Passierschein nach... Aber lassen wir das, weiter im Text: Kommunikation ist wichtig, um mit anderen zusammen zu kommen; mit ihnen Informationen auszutauschen und auch mal ein Geschäft zu machen. Reiselust ist fast unabdingbar, denn Aventurien ist weit, kleine Dörfer ohne Händler und Arbeitsmöglichkeiten wechseln sich ab mit großen, unüberblickbaren Städten und weiten Wäldern oder Ebenen, nur wer in seinem Dorf versauern will, verkauft seine Schnürsenkel samt Schuhen. Schau dir also die Welt ds des schwarzen Auges an, entdecke sie und erobere sie. Als letzter, aber wohl wichtigster Tipp noch etwas für Ungeduldige: Dieses Spiel braucht Zeit, irdisch und aventurisch. Erwarte nicht, dass du innerhalb der nächsten Tage ein strahlender Held wirst... <br><br>'''Nur wer hart zu sich und seinen Gegnern ist, nie den Mut verliert, selbst wenn der einen mal verlässt und wer auch mal alle Zwölfe gerade sein lassen kann, der wird ein wahrer Held!'''
==Erste Einstellungen==
Anonymer Benutzer

Navigationsmenü