Doña Jimena de Sepentros

Aus AntamarWiki
Version vom 15. März 2015, 00:06 Uhr von Elendar (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Doña Jimena de Sepentros
Rasse
Mensch

Volk
Mittelländer

Herkunft

Sprachen
Unbekannt

Geschlecht

Rolle
Unbekannt

Status
Aktuell

Orte des Auftretens
Unbekannt

Questen oder ZB
Unbekannt

NSC-ID für Kämpfe
Unbekannt



  • Beschreibung:

Don Miguel ist in zweiter Ehe mit Doña Jimena de Sepentros verheiratet. Seine erste Ehefrau, die er mit achzehn Jahren geheiratet hatte, verstarb bereits ein Jahr später im Kindbett. Danach heiratete er die Doña Jimena, Tochter eines Granden, mit der er gemeinsam drei Kinder, einen Sohn, Don Esteban de Sepentros, und zwei Töchter, Blanca und Iguácel de Sepentros, hat.

  • Verhalten:

Wie interagiert der NSC mit SC / wie mit anderen NSC?