Diskussion:Zufallsbegegnungen

Aus AntamarWiki
Version vom 9. Dezember 2007, 16:13 Uhr von JackyD (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Wenn man Neue ZBs bauen will: : sollen die von hier mit eine JackyDMXII weggelinkt werden? : oder noch eine Neue Überschrift, wie: "direkt hier erstellte ZBs"? Nicht d...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wenn man Neue ZBs bauen will:

sollen die von hier mit eine JackyDMXII weggelinkt werden?
oder noch eine Neue Überschrift, wie: "direkt hier erstellte ZBs"?

Nicht das ich jetzt Zeit hätte. Aber wenn mich mal wieder die Muse küßt, dann darf ich durch sowas nicht aufgehalten werden. Ach ja, vielleicht könnte man sich auch noch kurze "Marker" überlegen:

für den Schreiber, wenn er zufrieden ist (eine Freigabe also, damit man wirklich hier an der ZB arbeiten kann)
für den Progger, wenn er sie eingebaut hat (damit man dann Fehler ins Forum postet)
...

nur so eine Idee.--JackyD 15:13, 9. Dez. 2007 (CET)