Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:Zufallsbegegnungen

505 Bytes hinzugefügt, 12:50, 17. Feb. 2012
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
: Werden geschrieben wenn gewünscht! Bislang hatte ich absichtlich nur recht generische ZB erstellt, da die meiner Vermutung nach leichter zu programmieren sind. --[[Benutzer:Neonix|Neonix]] 14:43, 26. Dez. 2007 (CET)
 
Bei Kampfbegegnungen bitte mehr Freund-Unterstützung einbeziehen. (Held kämpft an der Seite eines Händlers o.ä.) --[[Benutzer:Gaddezwerch|Gaddezwerch]] 14:32, 26. Dez. 2007 (CET)
Hab mal Bei den Statusänderungen der ZB von Leonnardo bin ich mir nicht sicher, ob sie wirklich implementiert sind. Wenn ja, dann können die nicht vorhandenen Seiten rausgeschmissenLinks ja entfernt werden. Wenn jemand was vermisst nicht dann bitte wieder einfügensollten die in eine andere Kategorie. Wäre schön, denn ich denke wenn da war ne Menge alter Kram den keiner mehr brauchtmal jemand drüberschaut der Bescheid weiß. --[[Benutzer:Sunny|Sunny]] 2012:0221, 525. NovJan. 2008 2011 (CET)
So, ich habe die Seite mal neu strukturiert. Die Liste der ZB habe ich erstmal dringelassen. Meiner Meinung nach ist das allerdings nicht nötig. --[[Benutzer:Sunny|Sunny]] 17:53, 25. Jan. 2011 (CET)
==Sinn dieser Seite==
Ich habe schon einmal meine vorhandenen ZB's auf DSA Inhalt überprüft und wo es nötig war geändert.
Grüsse Aidan --[[Benutzer:Aidan|Aidan]] 21:53, 1. Okt. 2008 (CEST)
 
==Neugestaltung der Seite==
In Absprache mit Tommek werde ich auch diese Seite etwas bearbeiten, also nicht wundern wenn demnaechst hier viel gebastelt wird ;) --[[Benutzer:Lieselotte|Lieselotte]]
1.626
Bearbeitungen

Navigationsmenü