Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:Zufallsbegegnungen

199 Bytes hinzugefügt, 18:53, 25. Jan. 2011
keine Bearbeitungszusammenfassung
: Werden geschrieben wenn gewünscht! Bislang hatte ich absichtlich nur recht generische ZB erstellt, da die meiner Vermutung nach leichter zu programmieren sind. --[[Benutzer:Neonix|Neonix]] 14:43, 26. Dez. 2007 (CET)
 
Bei Kampfbegegnungen bitte mehr Freund-Unterstützung einbeziehen. (Held kämpft an der Seite eines Händlers o.ä.) --[[Benutzer:Gaddezwerch|Gaddezwerch]] 14:32, 26. Dez. 2007 (CET)
Bei den Statusänderungen der ZB von Leonnardo bin ich mir nicht sicher, ob sie wirklich implementiert sind. Wenn ja, dann können die Links ja entfernt werden. Wenn nicht dann sollten die in eine andere Kategorie. Wäre schön, wenn da mal jemand drüberschaut der Bescheid weiß. --[[Benutzer:Sunny|Sunny]] 12:21, 25. Jan. 2011 (CET)
  Bei Kampfbegegnungen bitte mehr Freund-Unterstützung einbeziehenSo, ich habe die Seite mal neu strukturiert. (Held kämpft an Die Liste der Seite eines Händlers oZB habe ich erstmal dringelassen.äMeiner Meinung nach ist das allerdings nicht nötig.) --[[Benutzer:GaddezwerchSunny|GaddezwerchSunny]] 1417:3253, 2625. DezJan. 2007 2011 (CET)
==Sinn dieser Seite==
1.059
Bearbeitungen

Navigationsmenü