Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:Zufallsbegegnungen

Keine Änderung der Größe, 00:29, 1. Feb. 2008
Vorlage Checkbox
==Vorlage Checkbox==
Ich habe mir nur gerade gedacht, dass es vielleicht Sinn machen würde eine Vorlage zu erstellen für ein Feld, in dem alle die den Text geprüft und für ok befunden haben ihre Signatur hinterlassen und dann klar ist, dass eine ZB nach 3 Unterschriften oder so eingebaut wird. Ich würde die Box dann als Vorlage erstellen, dann kann genügt es nach den Text z.B. {{{Vorlage:check}}} zu schreiben und die Box wird eingebaut. Hier mal ein Beispiel, wie soetwas aussehen könnte (für Farbvorschläge bin ich natürlich offen ;) )
 
:keine verkehrte Idee. Falls jemand den Artikel noch nicht für "implementierungswürdig" erachtet, so schreibt er ja in der Diskussion seine Meinung. Eine Checkbox für Zustimmung ist also sinnvoll. Kleiner Änderungsvorschlag: Folgende Personen... und sprechen sich für eine Implementierung aus.--[[Benutzer:Albernikus|Albernikus... si tacuisses]] 23:29, 31. Jan. 2008 (CET)
<div id="toc" style="border-color:grey;background:#bbbbbb;border-width:2px 0px 2px 0px;">
</div>
--[[Benutzer:Aarnai|Aarnai]] 23:22, 31. Jan. 2008 (CET)
 
:keine verkehrte Idee. Falls jemand den Artikel noch nicht für "implementierungswürdig" erachtet, so schreibt er ja in der Diskussion seine Meinung. Eine Checkbox für Zustimmung ist also sinnvoll. Kleiner Änderungsvorschlag: Folgende Personen... und sprechen sich für eine Implementierung aus.--[[Benutzer:Albernikus|Albernikus... si tacuisses]] 23:29, 31. Jan. 2008 (CET)
327
Bearbeitungen

Navigationsmenü