Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:ZB Helix Portalkreise

129 Bytes hinzugefügt, 16:57, 24. Dez. 2021
keine Bearbeitungszusammenfassung
Der Satz wirkt als wäre das etwas ganz normales. Das sollte geheimnisvoller sein: "Du hast einmal aufgeschnappt, dass es gezeichnete Portale geben soll. Wenn man solch ein Portal aufmalt und dann eine Art Adresse in die dafür vorgesehenen Felder malt, kann man wohl ohne Zeitverzögerung über längere Strecken reisen. Aber Genaueres weißt du auch nicht." Vorschlag: "Dir ist einmal beim Studium alter Pergamente etwas ähnliches begegnet. In früherer Zeit soll es Magiern möglich gewesen sein Portale zu zeichnen und mit einer Art Zieladresse zu versehen. So sollen sie angeblich ohne Zeitverzug an entfernte Orte gereist sein." --[[Benutzer:Tommek|Tommek]] ([[Benutzer Diskussion:Tommek|Diskussion]]) 12:07, 21. Dez. 2021 (CET)
:: Den Vorschlag finde ich gut. --[[Benutzer:Kekse|Kekse]] ([[Benutzer Diskussion:Kekse|Diskussion]]) 15:57, 24. Dez. 2021 (CET)
3.979
Bearbeitungen

Navigationsmenü