Diskussion:ZB Helix Portalkreise: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hey, gefällt mir die Idee, nur der Satz "Es wird jedenfalls nicht angewendet, sonst würde schließlich jeder so reisen." scheint mir nicht so ganz Sinn er er…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Hey, gefällt mir die Idee, nur der Satz "Es wird jedenfalls nicht angewendet, sonst würde schließlich jeder so reisen." scheint mir nicht so ganz Sinn er ergebebn. Wenn es nicht angewendet wird, wie hast du dann davon gehört und warum ist der Kreis da? Vielleicht eher was darüber, dass es geheimes Wissen ist und/oder gefährlich. --[[Benutzer:Kekse|Kekse]] ([[Benutzer Diskussion:Kekse|Diskussion]]) 22:33, 7. Okt. 2021 (CEST)
 
Hey, gefällt mir die Idee, nur der Satz "Es wird jedenfalls nicht angewendet, sonst würde schließlich jeder so reisen." scheint mir nicht so ganz Sinn er ergebebn. Wenn es nicht angewendet wird, wie hast du dann davon gehört und warum ist der Kreis da? Vielleicht eher was darüber, dass es geheimes Wissen ist und/oder gefährlich. --[[Benutzer:Kekse|Kekse]] ([[Benutzer Diskussion:Kekse|Diskussion]]) 22:33, 7. Okt. 2021 (CEST)
 +
::Ganz eindeutig. --[[Benutzer:Helix|Helix]] ([[Benutzer Diskussion:Helix|Diskussion]]) 16:44, 8. Okt. 2021 (CEST)

Version vom 8. Oktober 2021, 16:44 Uhr

Hey, gefällt mir die Idee, nur der Satz "Es wird jedenfalls nicht angewendet, sonst würde schließlich jeder so reisen." scheint mir nicht so ganz Sinn er ergebebn. Wenn es nicht angewendet wird, wie hast du dann davon gehört und warum ist der Kreis da? Vielleicht eher was darüber, dass es geheimes Wissen ist und/oder gefährlich. --Kekse (Diskussion) 22:33, 7. Okt. 2021 (CEST)

Ganz eindeutig. --Helix (Diskussion) 16:44, 8. Okt. 2021 (CEST)