Diskussion:ZB Gruppe Wüstengesang: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Weis jemand noch eine Lösung, wie man die Namen der Helden, die z. B. den Refrain singen mit Komma etc. aufführen könnte also: Name1, Name2 und Name3: "So…“)
 
Zeile 8: Zeile 8:
  
 
--[[Benutzer:Einskaldir|Einskaldir]] ([[Benutzer Diskussion:Einskaldir|Diskussion]]) 13:02, 24. Apr. 2022 (CEST)
 
--[[Benutzer:Einskaldir|Einskaldir]] ([[Benutzer Diskussion:Einskaldir|Diskussion]]) 13:02, 24. Apr. 2022 (CEST)
 +
:Schau dir mal an -> https://wiki.antamar.eu/index.php/AOQML_Library#Z.C3.A4hlung_der_selektierten_Helden_und_Aufz.C3.A4hlung_der_selektierten_Helden --[[Benutzer:Helix|Helix]] ([[Benutzer Diskussion:Helix|Diskussion]]) 21:15, 24. Apr. 2022 (CEST)

Version vom 24. April 2022, 21:15 Uhr

Weis jemand noch eine Lösung, wie man die Namen der Helden, die z. B. den Refrain singen mit Komma etc. aufführen könnte also:

Name1, Name2 und Name3: "So schön, schön war die Zeit"

statt:

Name1 Name2 Name3: "So schön, schön war die Zeit"

--Einskaldir (Diskussion) 13:02, 24. Apr. 2022 (CEST)

Schau dir mal an -> https://wiki.antamar.eu/index.php/AOQML_Library#Z.C3.A4hlung_der_selektierten_Helden_und_Aufz.C3.A4hlung_der_selektierten_Helden --Helix (Diskussion) 21:15, 24. Apr. 2022 (CEST)