Diskussion:ZB Goblinia Blutdorn

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich bräuchte etwas Input, wie die Situation mit dem Kräuterpflücken am besten gelöst werden kann. "Kräuter suchen" ist eigentlich nicht das passende Talent, da die Pflanze ja nicht gesucht werden muss; gleichzeitig scheint es kein explizites "Kräuter sammeln" zu geben, und "Pflanzenkunde" habe ich bereits gebraucht (es würde hier ja auch nicht passen). Alternativ ginge wohl eine Eigenschaftsprobe auf Fingerfertigkeit? Asilandir (Diskussion) 00:15, 16. Mai 2020 (CEST)

beim Alraunen-Pflücken wird auch FF verwendet. Notfalls vorher eine IQ-Probe?--Achwas (Diskussion) 00:17, 16. Mai 2020 (CEST)
Ich habe jetzt mal FF eingebaut, bin mir allerdings nicht so sicher, ob +4 bis +6 hier angemessen ist; es soll schwierig, aber machbar sein. Und ich bräuchte jemanden, der dann mal über das ganze AOQLM schaut, denn das beherrsche ich nicht wirklich. Asilandir (Diskussion) 00:23, 16. Mai 2020 (CEST)