Diskussion:ZB GB Spooky Forest: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „In Z. 21 u. 27: Den Begriff "gellendes herz" hab ich noch nie gehört. Ich kenn nur "gellendes Gelächter". "pochendes Herz" wäre mit geläufiger. --~~~~“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
In Z. 21 u. 27: Den Begriff "gellendes herz" hab ich noch nie gehört. Ich kenn nur "gellendes Gelächter". "pochendes Herz" wäre mit geläufiger. --[[Benutzer:Achwas|Achwas]] ([[Benutzer Diskussion:Achwas|Diskussion]]) 16:19, 8. Feb. 2017 (CET)
+
In Z. 21 u. 27: Den Begriff "gellendes Herz" hab ich noch nie gehört. Ich kenn nur "gellendes Gelächter". "pochendes Herz" wäre mit geläufiger. --[[Benutzer:Achwas|Achwas]] ([[Benutzer Diskussion:Achwas|Diskussion]]) 16:19, 8. Feb. 2017 (CET)

Version vom 8. Februar 2017, 17:20 Uhr

In Z. 21 u. 27: Den Begriff "gellendes Herz" hab ich noch nie gehört. Ich kenn nur "gellendes Gelächter". "pochendes Herz" wäre mit geläufiger. --Achwas (Diskussion) 16:19, 8. Feb. 2017 (CET)