Diskussion:ZB Editor Xorgon Zwergenwurf

Aus AntamarWiki
Version vom 13. März 2024, 14:30 Uhr von Kekse (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hey ho, nette Anspielung, aber was mir nicht ganz klar ist, sind zwei Sachen, zum einem scheint die Probe keinen Einfluss zu haben (ggf. würde ich den zweiten…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hey ho, nette Anspielung, aber was mir nicht ganz klar ist, sind zwei Sachen, zum einem scheint die Probe keinen Einfluss zu haben (ggf. würde ich den zweiten Teil so umformulieren, dass man den sturz gerade so verhindert und sie dann nicht sieht) und zum anderen, warum muss der Zwerg geworfen werden aber jeder Char (auch Zwerge, Halblinge und Co) überspringen sie einfach? --Kekse (Diskussion) 13:30, 13. Mär. 2024 (CET)