Diskussion:ZB Editor Xorgon Der geschenkte Schatz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
Das kann überall passieren, oder? "kichern" habe ich geändert. --[[Benutzer:Xorgon|Xorgon]] ([[Benutzer Diskussion:Xorgon|Diskussion]]) 13:25, 5. Mär. 2024 (CET)
 
Das kann überall passieren, oder? "kichern" habe ich geändert. --[[Benutzer:Xorgon|Xorgon]] ([[Benutzer Diskussion:Xorgon|Diskussion]]) 13:25, 5. Mär. 2024 (CET)
 +
: @Xorgon: Naja, überall wäre z.B. auch im Hochgebirge, im Dschungel, im ewigen Eis, auf See, in der Wüste und auf innerstädtischen Reisen. ;) Ich würde es vielleicht auf [[Die freien Flusstäler]] und/oder eine bestimmte [[Wegart]] beschränken, wäre glaube ich deutlich stimmungs- und sinnvoller. :) @Stratopedarchos: Vertipper und Korrekturen musst du eigentlich nicht extra absprechen, das ist ja kein inhaltlicher Eingriff, genau für sowas ist die Abnahme da. --[[Benutzer:Kekse|Kekse]] ([[Benutzer Diskussion:Kekse|Diskussion]]) 19:08, 5. Mär. 2024 (CET)

Version vom 5. März 2024, 20:08 Uhr

Eine bestimmte Idee für die Gegend, in welcher die ZB triggern soll? Und "kichern" groß geschrieben? (Ein Kichern / Das Kichern -> substantivierte Anwendung des Verbs?)--Stratopedarchos (Diskussion) 13:00, 5. Mär. 2024 (CET)

Das kann überall passieren, oder? "kichern" habe ich geändert. --Xorgon (Diskussion) 13:25, 5. Mär. 2024 (CET)

@Xorgon: Naja, überall wäre z.B. auch im Hochgebirge, im Dschungel, im ewigen Eis, auf See, in der Wüste und auf innerstädtischen Reisen. ;) Ich würde es vielleicht auf Die freien Flusstäler und/oder eine bestimmte Wegart beschränken, wäre glaube ich deutlich stimmungs- und sinnvoller. :) @Stratopedarchos: Vertipper und Korrekturen musst du eigentlich nicht extra absprechen, das ist ja kein inhaltlicher Eingriff, genau für sowas ist die Abnahme da. --Kekse (Diskussion) 19:08, 5. Mär. 2024 (CET)