Diskussion:ZB Editor Xorgon, Sohn des Rondro Begegnung im Aivarunenland

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich glaube, im Ablauf ist etwas durcheinandergeraten. Im Moment kommt die Probe auf Selbstbeherrschung, wenn man die Probe auf Sinnenschärfe bestanden hat und eigentlich bereits weiterläuft. So ist es nicht gedacht, oder? --Naifor (Diskussion) 10:47, 1. Mär. 2024 (CET)

Nein, die soll natürlich kommen, wenn man die erste Probe nicht schafft. Ich hab nochmal nachgeschaut und es ist tatsächlich so, dass im Generator die zweite Probe kommt, wenn die erste geschafft wurde. Das hatte ich übersehen und war so auch nicht gedacht. Kann man das drehen?

Klar, habe es umgebaut, noch 1 oder 2 Wortwiederholungen ersetzt und aus "Panisch wirfst du dich auf den Boden" ein "Sofort wirfst du dich..." gemacht, weil mir die Panik etwas zu stark war für Kämpfer, die vielleicht sogar auf Drachenjagd diese ZB bekommen. Einverstanden? --Naifor (Diskussion) 11:13, 1. Mär. 2024 (CET)

Super, danke. Über das "Panisch" hab auch ich nachgedacht. Dann bin ich aber dabei geblieben, weil ich mir dachte, wer Drachen jagt, schafft die Proben eh, außer bei ner Doppel 20. Und dann darf der/die sich auch mal panisch auf den Boden werfen^^

Ich würde noch via <if attribute="kultur_id" equals="2" am Anfang einen Alternativtext für Aivarunen einbauen, die finden die leeren Steppen ihrer Heimat bestimm episch und nicht öde. ;) --Kekse (Diskussion) 19:33, 1. Mär. 2024 (CET)