Diskussion:ZB Editor Sumpfgeschäft: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Hey, das klingt gerade eher nach Ödnis-Geschäft als Sumpfgeschäft finde ich. Also nicht falsch verstehen, aber mir fehlt das sumpfige.--[[Benutzer:Kekse|Kekse]] ([[Benutzer Diskussion:Kekse|Diskussion]]) 21:49, 1. Mai 2020 (CEST)
 
Hey, das klingt gerade eher nach Ödnis-Geschäft als Sumpfgeschäft finde ich. Also nicht falsch verstehen, aber mir fehlt das sumpfige.--[[Benutzer:Kekse|Kekse]] ([[Benutzer Diskussion:Kekse|Diskussion]]) 21:49, 1. Mai 2020 (CEST)
 +
 +
Ich habe mal versucht, ein wenig mehr Sumpf hineinzubringen. Ich hoffe, das ist ok? --[[Benutzer:Micha1972|Micha1972]] ([[Benutzer Diskussion:Micha1972|Diskussion]]) 16:15, 3. Mai 2020 (CEST)

Aktuelle Version vom 3. Mai 2020, 16:15 Uhr

Hey, das klingt gerade eher nach Ödnis-Geschäft als Sumpfgeschäft finde ich. Also nicht falsch verstehen, aber mir fehlt das sumpfige.--Kekse (Diskussion) 21:49, 1. Mai 2020 (CEST)

Ich habe mal versucht, ein wenig mehr Sumpf hineinzubringen. Ich hoffe, das ist ok? --Micha1972 (Diskussion) 16:15, 3. Mai 2020 (CEST)