Diskussion:ZB Editor Sumpf Micha 3

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Schöne Idee, schau mal ob die Ergänzung für Nergas-Geweihte und die glaubensbedingte Eingrenzung für dich okay ist. --Kekse (Diskussion) 00:27, 2. Mai 2020 (CEST)

Warum die Beschränkung bei der Gegend? Grauland, Galfar oder Lothrinien sollte doch auch gehen? Oder Orkland und Aivarunen?--Achwas (Diskussion) 13:41, 2. Mai 2020 (CEST)

Generell spricht nichts gegen die Ergänzung für Nergas-Geweihte. Der Held lässt die Tafel ja aber nicht fallen, sondern sie fällt einfach so vom Gedenkstein, was einen gewissemn Gruselfaktor mitbringen sollte. Deshalb finde ich die Aussage "Ausgerechnet dir muss diese Tafel runterfallen" unglücklich. Der Knackpunkt ist, dass das auf ein Geschehen in meiner Jugend zurückgeht, welches mir wieder einfiel. Wir haben hier im Sumpf bei uns ein Gedenkkreuz an einen Mord an einem Pfarrer stehen, der auf dem Weg zu einer Aussegnung überfallen wurde. Ein Schulfreund war einmal dort und ausgerechnet in dem Moment wo er dort war, fiel das Kreuz aus unerfindlichen Gründen um. Er hat dann das Kreuz wieder aufgestellt und ist nach Hause gegangen... --Micha1972 (Diskussion) 14:11, 2. Mai 2020 (CEST)