Diskussion:ZB Editor Sumpf Micha 1: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Da eine alte Münze ja schon eine recht ordentliche Beute ist, würde ich vor "Noch bevor sich die Senke mit Wasser füllen kann, greifst du beherzt zu und hä…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Da eine alte Münze ja schon eine recht ordentliche Beute ist, würde ich vor "Noch bevor sich die Senke mit Wasser füllen kann, greifst du beherzt zu und hältst kurz darauf eine seltsame Münze in der Hand." noch eine Fingerfertigkeitsprobe einbauen oder so. --[[Benutzer:Kekse|Kekse]] ([[Benutzer Diskussion:Kekse|Diskussion]]) 23:15, 28. Apr. 2020 (CEST)
 
Da eine alte Münze ja schon eine recht ordentliche Beute ist, würde ich vor "Noch bevor sich die Senke mit Wasser füllen kann, greifst du beherzt zu und hältst kurz darauf eine seltsame Münze in der Hand." noch eine Fingerfertigkeitsprobe einbauen oder so. --[[Benutzer:Kekse|Kekse]] ([[Benutzer Diskussion:Kekse|Diskussion]]) 23:15, 28. Apr. 2020 (CEST)
 +
Ja, könnte man machen. Allerdings findet man die alten Münzen ansonsten ja auch einfach so irgendwo ohne Fingerfertigkeitsprobe. Ich hatte überlegt, wie dieser Text war, der beim erstmaligen Finden dieser Münzen ist und der Zähler der Münzen die schon gefunden wurden. Muss das dann da auch noch rein?

Version vom 28. April 2020, 23:21 Uhr

Da eine alte Münze ja schon eine recht ordentliche Beute ist, würde ich vor "Noch bevor sich die Senke mit Wasser füllen kann, greifst du beherzt zu und hältst kurz darauf eine seltsame Münze in der Hand." noch eine Fingerfertigkeitsprobe einbauen oder so. --Kekse (Diskussion) 23:15, 28. Apr. 2020 (CEST) Ja, könnte man machen. Allerdings findet man die alten Münzen ansonsten ja auch einfach so irgendwo ohne Fingerfertigkeitsprobe. Ich hatte überlegt, wie dieser Text war, der beim erstmaligen Finden dieser Münzen ist und der Zähler der Münzen die schon gefunden wurden. Muss das dann da auch noch rein?