Diskussion:ZB Editor Feelingboy ZB Grauländer und Städtebund: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Nette Idee, ich würde aber entweder einen gesonderten Zweig für Chars aus dem Grauland oder Städtebund einbauen oder (deutlich simpler) einbauen, dass für…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Nette Idee, ich würde aber entweder einen gesonderten Zweig für Chars aus dem Grauland oder Städtebund einbauen oder (deutlich simpler) einbauen, dass für diese Chars die ZB nicht kommt. --[[Benutzer:Kekse|Kekse]] ([[Benutzer Diskussion:Kekse|Diskussion]]) 19:23, 25. Feb. 2024 (CET)
+
Nette Idee, ich würde aber entweder einen gesonderten Zweig für Chars aus dem Grauland oder Städtebund einbauen oder (deutlich simpler) einbauen, dass für diese Chars die ZB nicht kommt. P.S. " geht dahin zurück, wo ihr her gekommen seid." Wenn die ZB im Grauland triggert macht das nicht wirklich Sinn und auch sonst haben Gräuländer und Städtebund ja quasi gemeinsame Vorfahren, würde ich umformulieren. --[[Benutzer:Kekse|Kekse]] ([[Benutzer Diskussion:Kekse|Diskussion]]) 19:23, 25. Feb. 2024 (CET)

Version vom 25. Februar 2024, 23:10 Uhr

Nette Idee, ich würde aber entweder einen gesonderten Zweig für Chars aus dem Grauland oder Städtebund einbauen oder (deutlich simpler) einbauen, dass für diese Chars die ZB nicht kommt. P.S. " geht dahin zurück, wo ihr her gekommen seid." Wenn die ZB im Grauland triggert macht das nicht wirklich Sinn und auch sonst haben Gräuländer und Städtebund ja quasi gemeinsame Vorfahren, würde ich umformulieren. --Kekse (Diskussion) 19:23, 25. Feb. 2024 (CET)