Diskussion:ZB Editor Drachen und Staub: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 10: Zeile 10:
 
Das mit dem income hast Du ja schon ausgebessert. Ist völlig ok für mich.
 
Das mit dem income hast Du ja schon ausgebessert. Ist völlig ok für mich.
 
:: Dann ist eine Probe passend. --[[Benutzer:Tommek|Tommek]] ([[Benutzer Diskussion:Tommek|Diskussion]]) 16:23, 21. Mai 2020 (CEST)
 
:: Dann ist eine Probe passend. --[[Benutzer:Tommek|Tommek]] ([[Benutzer Diskussion:Tommek|Diskussion]]) 16:23, 21. Mai 2020 (CEST)
 +
"Ganzkörperverhüllung" - muss das abgefragt werden? Wird ja sonst ganz gerne im Eisreich gemacht.--[[Benutzer:Achwas|Achwas]] ([[Benutzer Diskussion:Achwas|Diskussion]]) 16:24, 21. Mai 2020 (CEST)

Version vom 21. Mai 2020, 16:24 Uhr

Hey, sehr schöne Idee! Sowas wie <set attribute="cash" inc="150+1W1000"/> funktioniert leider nicht, du kannst nur zwei Werte eingeben, zwischen denen es liegen soll, zumal 1150 Geld für eine ZB aus meiner Sicht deutlich zu viel wären. ;) Ansonsten welche Akademie ist denn im zweiten Absatz gemeint? Das passt ja eigentlich nur bei Chars, die in einer Akademie ausgebildet wurden.

Bei Sprachen soll es keine Proben, sondern nur has-Abfragen geben, das würde ich noch anpassen. --Kekse (Diskussion) 13:49, 21. Mai 2020 (CEST)

Gemeint war hier eine Schule für Abenteurer oder so etwas. Kann also gerne durch Abenteurerschule oder ähnliches ersetzt werden. Sprachenprobe würde meiner Meinung nach Sinn machen, denn schließlich ist das Zeugs verwittert wie Hulle. Also nicht nur einfache Kenntnis der Sprache, sondern auch das Erkennen dessen was da entdeckt wurde anhand dessen, was noch zu entziffern ist. Meinetwegen kann deine Änderung aber auch so bleiben. Das mit dem income hast Du ja schon ausgebessert. Ist völlig ok für mich.

Dann ist eine Probe passend. --Tommek (Diskussion) 16:23, 21. Mai 2020 (CEST)

"Ganzkörperverhüllung" - muss das abgefragt werden? Wird ja sonst ganz gerne im Eisreich gemacht.--Achwas (Diskussion) 16:24, 21. Mai 2020 (CEST)