Diskussion:ZB Editor DieMagister: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Eine nette kleine ZB :) Den letzten Teilsatz "und weckst beinahe die Anderen auf" würde ich allerdings streichen, da ich davon ausgehe, dass man bei Soloreise…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Eine nette kleine ZB :)
 
Eine nette kleine ZB :)
 
Den letzten Teilsatz "und weckst beinahe die Anderen auf" würde ich allerdings streichen, da ich davon ausgehe, dass man bei Soloreisen meist alleine schläft. --[[Benutzer:Kuo|Kuo]] ([[Benutzer Diskussion:Kuo|Diskussion]]) 09:15, 27. Jun. 2020 (CEST)
 
Den letzten Teilsatz "und weckst beinahe die Anderen auf" würde ich allerdings streichen, da ich davon ausgehe, dass man bei Soloreisen meist alleine schläft. --[[Benutzer:Kuo|Kuo]] ([[Benutzer Diskussion:Kuo|Diskussion]]) 09:15, 27. Jun. 2020 (CEST)
 +
Vollkommen richtig - Danke! Habe den Teilsatz geändert. --[[Benutzer:Zardoz|Zardoz]] ([[Benutzer Diskussion:Zardoz|Diskussion]]) 09:30, 27. Jun. 2020 (CEST)

Version vom 27. Juni 2020, 09:30 Uhr

Eine nette kleine ZB :) Den letzten Teilsatz "und weckst beinahe die Anderen auf" würde ich allerdings streichen, da ich davon ausgehe, dass man bei Soloreisen meist alleine schläft. --Kuo (Diskussion) 09:15, 27. Jun. 2020 (CEST) Vollkommen richtig - Danke! Habe den Teilsatz geändert. --Zardoz (Diskussion) 09:30, 27. Jun. 2020 (CEST)