Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:ZB Editor DasAlphabet

243 Bytes hinzugefügt, 21:14, 11. Aug. 2019
keine Bearbeitungszusammenfassung
Dauert wahrscheinlich ewig und drei Tage ja, aber soll auch keine "Ich suche nach BuchstabenZBs". Da es eher eine beiläufige Quest ist, die man eh erhält beim reisen ohne eigenes zutun denke ich passt die Belohnung.
Was ich eventuell noch als annehmbar sehe, wäre per random zusätzlich pro ZB 0 bis 3 EP zu vergeben. --[[Benutzer:Helix|Helix]] ([[Benutzer Diskussion:Helix|Diskussion]]) 17:56, 7. Aug. 2019 (CEST)
 
Geht das nicht, die Te--[[Benutzer:Achwas|Achwas]] ([[Benutzer Diskussion:Achwas|Diskussion]]) 21:14, 11. Aug. 2019 (CEST)xtbausteine untereinander zu schreiben und dann mit der nächsten Auswahl weiter? Da spart man doch 3 * 26 Abfragen...?
435
Bearbeitungen

Navigationsmenü