Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:ZB Editor Bauer für einen Tag

446 Bytes hinzugefügt, 14:10, 1. Okt. 2020
Kommentare zu Änderungen und Kartoffel/Pflug
Ich weiß nicht, ob das relevant ist, aber den Pflug nutzt man hauptsächlich bei der Kartoffelernte. Wachsen Kartoffeln in Antamar überall? Oder sind das noch exotische Gewächse aus dem Dschungel Xetokas? Dann würde ich vorschlagen, den Pflug durch Sense zu ersetzen. --[[Benutzer:Micha1972|Micha1972]] ([[Benutzer Diskussion:Micha1972|Diskussion]]) 06:05, 30. Sep. 2020 (CEST)
 
Eigentlich pflügte man erst nach der Ernte (heute eher gar nicht mehr). Kartoffeln erntet man mit einer Grabegabel oder einem Spaten, der die Knollen aber leicht verletzt. --[[Benutzer:Lowlander|Lowlander]] ([[Benutzer Diskussion:Lowlander|Diskussion]]) 14:10, 1. Okt. 2020 (CEST)
 
Habe aber mal die Kartoffel-ID eingefügt und ein paar Kleinigkeiten an der Grammatik angepasst sowie formatiert. Die ZB funktioniert so auch auf dem Testserver.
278
Bearbeitungen

Navigationsmenü