Diskussion:ZB Drachenskelett

Aus AntamarWiki
Version vom 22. April 2022, 18:02 Uhr von Helix (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

@Einskaldir -> Gibt es einen bestimmten Grund Glücklicherweise gegen Im letzten Moment zu tauschen? --Helix (Diskussion) 17:39, 22. Apr. 2022 (CEST)

@Helix -> Habe "Glücklicherweise bemerkt..." ersetzt durch "Im letzten Moment bemerkt...", um bei einer der möglichen Abfolgen der Ereignisse in der ZB zu vermeiden, dass zwei aufeinanderfolgende Sätze beide mit "Glücklicherweise" beginnen--Einskaldir (Diskussion) 18:02, 22. Apr. 2022 (CEST)


Die Proben für Selbstbeherrschung und Klettern incl. Modifikation durch Ausrüstung werden den Helden angezeigt, die übrigen Proben nicht. Ist das Absicht? Gefühlt würde ich die verstecken. Bei der Klettern Probe im Falle des Scheiterns gegebenenfalls noch einen Kommentar ergänzen. Etwa: "Ihr stellt euch beim Hinabsteigen wirklich ungeschickt an und da ist es auch schon passiert. Mit einem lauten Platschen..." --Einskaldir (Diskussion) 17:44, 22. Apr. 2022 (CEST)

Ja Absicht --Helix (Diskussion) 18:02, 22. Apr. 2022 (CEST)