Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:ZB: Flugechsen Wiesczarna

1 Byte hinzugefügt, 14:15, 1. Jun. 2019
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Ich bin solchen Wesen während meiner aktiven Zeit nie begegnet und die Tatsache, dass sie in der NPC-Liste auch nicht auftauchen, hat mich halt annehmen lassen, dass sie auch neu sein würden. Also gibt es die schon? Wo denn? Xetoka? Hier identifiziert man sie aber doch ebenfalls sofort. Eine Tierkunde-Probe gibt es in dieser ZB ja nicht. Sofern gewünscht, kann ich natürlich irgendwas umformulieren, aber ich hatte mich halt mit Platinum ausgetauscht, was für Gegner am ehesten auf Odon anzusiedeln wären und da nannte er unter anderem eben auch Flugechsen. Selbst wenns die schon irgendwo anders gibt; eine alltägliche Begegnung scheint mir das eher nicht zu sein. Und auch diese ZB soll ja im Dschungel vorkommen, nur eben halt auf Odon. --[[Benutzer:Pergor|Pergor]] ([[Benutzer Diskussion:Pergor|Diskussion]]) 16:28, 30. Mai 2019 (CEST)
Ja, Flugechsen finde ich für Odon nachwievor sehr passend, hier übrigens der Wiki-Eintrag: https://wiki.antamar.eu/index.php/Flugechse | Ich glaube auch nicht, dass sie bisher irgendwo als Gegner vorkommen und daher sollte es eigentlich (?), passt aber auch unabhängig davon gut passen. MfG --[[Benutzer:Platinum|Platinum]] ([[Benutzer Diskussion:Platinum|Diskussion]]) 14:14, 1. Jun. 2019 (CEST)
345
Bearbeitungen

Navigationsmenü