Diskussion:Xondorax Xetoka01

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Einige Anmerkungen, auch wenn ich offizeiller ZB Meckeronkel damit werde: - Werden Solo und Gruppenzb nciht getrennt aufgerufen und wären dasher in zwei einnzelenen besser? Äußerung vom A-team erwüsncht. - Warum überlassen ausgebildete Jäger. die es gut können sollten einem dahergelaufenen Fremden die Felle abzuziehen? - Einstellungen Kampf passiv werden nicht berücksichtigt. --Askaian 17:26, 4. Jan. 2011 (CET)

Die beiden habe ich getrennt, damit es einfacher ist. War auch ein Hinweis im Forum von Gaddezwerch. Der Einwand bzgl. Felle ist schon berechtigt, aber ich fand es als Situation gut und wollte nicht alles zu sehr hinterfragen. Kampf-Einstellungen habe ich mit absicht nicht berücksichtigt, da es sich um eine Jagd handelt. --Xondorax 18:35, 4. Jan. 2011 (CET)

Aber warum sollte man sich auf eine Jagd begeben wenn man möglichst schnell an sein Ziel kommen will, als Gelehrter Ruinen kartographieren will, oder sowas? --Askaian 19:31, 4. Jan. 2011 (CET)