Diskussion:Tigerle: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Ich verstehe diese ZB nicht ganz. Was passiert bei Mißerfolg? Wie genau ist die 2. Probe zu verstehen?--~~~~)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Ich verstehe diese ZB nicht ganz. Was passiert bei Mißerfolg? Wie genau ist die 2. Probe zu verstehen?--[[Benutzer:JackyD|JackyD]] 22:08, 12. Dez. 2007 (CET)
 
Ich verstehe diese ZB nicht ganz. Was passiert bei Mißerfolg? Wie genau ist die 2. Probe zu verstehen?--[[Benutzer:JackyD|JackyD]] 22:08, 12. Dez. 2007 (CET)
 +
 +
Ich würde die Belohnung auf 1 AP reduzieren. Den Wal finde ich ja noch ganz witzig, aber warum der Blumentopf? --[[Benutzer:Neonix|Neonix]] 11:21, 15. Dez. 2007 (CET)

Version vom 15. Dezember 2007, 12:21 Uhr

Ich verstehe diese ZB nicht ganz. Was passiert bei Mißerfolg? Wie genau ist die 2. Probe zu verstehen?--JackyD 22:08, 12. Dez. 2007 (CET)

Ich würde die Belohnung auf 1 AP reduzieren. Den Wal finde ich ja noch ganz witzig, aber warum der Blumentopf? --Neonix 11:21, 15. Dez. 2007 (CET)