Diskussion:Tempelstätte Negris: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „So da die Tempeloase zur Bestimmung der Sultana in der Oase Awis sein sollte , können wir die Tempeloase Negris umändern als Tempelstätte Negris , das etwa…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
So da die Tempeloase zur Bestimmung der Sultana in der Oase Awis sein sollte , können wir die Tempeloase Negris umändern als Tempelstätte Negris , das etwa nur über eine Queste bzw Legimitation für die Helden abreisbar ist. Ich werde es unter Oase Awis verlinken und den Text natürlich anpassen.--[[Benutzer:Aigolf Südkanzler|Aigolf Südkanzler]] ([[Benutzer Diskussion:Aigolf Südkanzler|Diskussion]]) 20:08, 31. Aug. 2020 (CEST)
+
So da die Tempeloase zur Bestimmung der Sultana in der Oase Awis sein sollte , können wir die Tempeloase Negris umändern als Tempelstätte Negris , das etwa nur über eine Queste bzw Legimitation für die Helden anreisbar ist über die Oase Awis. Ich werde es unter Oase Awis verlinken und den Text natürlich anpassen.--[[Benutzer:Aigolf Südkanzler|Aigolf Südkanzler]] ([[Benutzer Diskussion:Aigolf Südkanzler|Diskussion]]) 20:08, 31. Aug. 2020 (CEST)

Version vom 31. August 2020, 20:09 Uhr

So da die Tempeloase zur Bestimmung der Sultana in der Oase Awis sein sollte , können wir die Tempeloase Negris umändern als Tempelstätte Negris , das etwa nur über eine Queste bzw Legimitation für die Helden anreisbar ist über die Oase Awis. Ich werde es unter Oase Awis verlinken und den Text natürlich anpassen.--Aigolf Südkanzler (Diskussion) 20:08, 31. Aug. 2020 (CEST)