Diskussion:Sipper22

Aus AntamarWiki
Version vom 4. August 2018, 23:53 Uhr von Cvk (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Von einigen dieser Gegenstände habe ich noch nie gehört. Ich habe das Wiki durchsucht, "Gleispinne" kommt nur in Gegenstandsquesten von Sipper und in einer ZB/Miniquest vor, die noch nicht implementiert ist. "Himmelsasche" desgleichen. Und um eine "In Schlangengift eingelegte Haubenblüte" zu kommen, muss man eine lila Haubenblüte bei sich tragen und eine ZB/Miniquest absolvieren, die ihrerseits ziemlich schwierig ist, und die andererseits noch gar nicht implementiert ist, außerdem (nehme ich an) müsste aber der Gegenstand "In Schlangengift eingelegte Haubenblüte" in der Datenbank existieren, was wohl kaum der Fall sein dürfte.

Im jetzigen Zustand kriegt man das doch nie zum Funktionieren. --Benutzer:Zardoz

Grundsätzlich korrekt. Ist auch nicht ansatzweise passend ausgearbeitet. Wenn es ein Alchi-Rezept sein soll: Passt nicht mehr ins Konzept. Wenn es eine Quest sein soll, in der man mal Alchimie benutzen soll, ist es inhaltlich nicht weit genug ausgearbeitet. Nur rudimentäre Texte und wir legen keine Items mehr an, die nur an ein, zwei Stellen gebraucht werden. Eh viel zu viele Waren ... Kann meinetwegen zum Löschen vorgeschlagen werden. Dazu einfach den Tag hier auf der Seite einfügen: {{löschen}} --Christian.cvk (Diskussion) 23:36, 4. Aug. 2018 (CEST)

Bzw. ich hab sie erstmal einfach zur Ablehnung vorgeschlagen. --Christian.cvk (Diskussion) 23:53, 4. Aug. 2018 (CEST)