Diskussion:Sipper19: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 4: Zeile 4:
  
 
:Hab selber mal kurz drübergesehen, der Teil in dem man die Himmelsasche bekommt ist sowas von redundant und könnte mit retain/replay und Einsatz einer variablen codemässig sehr verschlankt werden. Da es wohl Himmelsasche nicht gibt, Metoreisen macht ja in unterschiedlichen Qualitäten keinen Sinn könnte man die qualität auch gleich weglassen, aber das macht wohl den sinn der zb aus :(--[[Benutzer:Camael|Camael]] ([[Benutzer Diskussion:Camael|Diskussion]]) 10:23, 15. Feb. 2024 (CET)
 
:Hab selber mal kurz drübergesehen, der Teil in dem man die Himmelsasche bekommt ist sowas von redundant und könnte mit retain/replay und Einsatz einer variablen codemässig sehr verschlankt werden. Da es wohl Himmelsasche nicht gibt, Metoreisen macht ja in unterschiedlichen Qualitäten keinen Sinn könnte man die qualität auch gleich weglassen, aber das macht wohl den sinn der zb aus :(--[[Benutzer:Camael|Camael]] ([[Benutzer Diskussion:Camael|Diskussion]]) 10:23, 15. Feb. 2024 (CET)
 +
 +
:Hab mal nachgedacht. Wieso nicht beides kombinieren… Meteoreisen und Mineralien… Meteoreisen gibts gratis und das Mineral je nachdem wie gut die Probe geschafft wurde. Höchster Erfolg wäre ein Diamant obendrauf… stufenweise runter zu einem Mineral bis hin zu nur das Meteoreisen. Umschreiben würd ich die ZB und das redundante entfernen. --[[Benutzer:Camael|Camael]] ([[Benutzer Diskussion:Camael|Diskussion]]) 15:27, 15. Feb. 2024 (CET)

Version vom 15. Februar 2024, 16:27 Uhr

Hm, vielleicht könnte man die "Beute" noch durch etwas ersetzen, dass es schon als Ware gibt (Mineralien z.B.). Dann könnte die nach mehr als zehn Jahren doch noch ins Spiel. ;) --Kekse (Diskussion) 23:07, 14. Feb. 2024 (CET)

Meteoreisen drängt sich da ja gradezu auf. Müsste man halt relativ viel umschreiben. --Tynian (Diskussion) 09:28, 15. Feb. 2024 (CET)
Hab selber mal kurz drübergesehen, der Teil in dem man die Himmelsasche bekommt ist sowas von redundant und könnte mit retain/replay und Einsatz einer variablen codemässig sehr verschlankt werden. Da es wohl Himmelsasche nicht gibt, Metoreisen macht ja in unterschiedlichen Qualitäten keinen Sinn könnte man die qualität auch gleich weglassen, aber das macht wohl den sinn der zb aus :(--Camael (Diskussion) 10:23, 15. Feb. 2024 (CET)
Hab mal nachgedacht. Wieso nicht beides kombinieren… Meteoreisen und Mineralien… Meteoreisen gibts gratis und das Mineral je nachdem wie gut die Probe geschafft wurde. Höchster Erfolg wäre ein Diamant obendrauf… stufenweise runter zu einem Mineral bis hin zu nur das Meteoreisen. Umschreiben würd ich die ZB und das redundante entfernen. --Camael (Diskussion) 15:27, 15. Feb. 2024 (CET)