Diskussion:Sipper18

Aus AntamarWiki
Version vom 15. Februar 2024, 19:30 Uhr von Kekse (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Leider habe ich es nicht hinbekommen die Qualität des Antodots mit dem has Tag mit abzufragen. Daher kann bis auf weiteres jede beliebige Qualität verwendet werden. Wenn das Thema Gegengift weiter ausgebaut wird müssen wir dann mal schauen. --Sipper (Diskussion) 05:47, 8. Jul. 2012 (CEST)

Wenn du aus der ZB einen mini Quest machst koenntest du die Qualitaet des Antidots mittels item-select abfragen. Edit: werde mich einmal des Antidots annehmen und ausarbeiten welche Qualitaetsstufen es gibt und wie sie sich auswirken.--Sandy (Diskussion) 22:50, 22. Jul. 2012 (CEST)

Sorry das ich so spät antworte. Bin im Moment kein sehr fleißiger Mitarbeiter. Eine Mini Quest draus machen will ich nicht. Zum eine läst sich die Auftrittswahrscheinlichkeit bei ZBs besser regulieren zum andern gefällt es mir als ZB irgendwie besser. Im Moment gibt es nur eine Qualitätsstufe beim Antidots. Diskutiert wurde aber entweder Weitere Items einzuführen die unterschiedlich starke Gegengifte darstellen oder es bei einem Antidots zu belassen und die Stärke über den Zustand darzustellen. --Sipper (Diskussion) 20:22, 29. Aug. 2012 (CEST)

Ließe sich ggf. auf eins der bestehenden Schlangengifte ändern und der Part mit dem Antidot weglassen. Was meint ihr? --Kekse (Diskussion) 18:30, 15. Feb. 2024 (CET)