Diskussion:Schlammsuhlbusch: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Öhm sollen wir den behalten macht auf mich einen ziemlich blöden Eindruck Wildschweine können sich auch überall sulen Tohrkil 14.02.09 17:58 Uhr)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Öhm sollen wir den behalten macht auf mich einen ziemlich blöden Eindruck Wildschweine können sich auch überall sulen Tohrkil 14.02.09 17:58 Uhr
+
Öhm sollen wir den behalten? Macht auf mich einen ziemlich blöden Eindruck. Wildschweine können sich auch überall sulen,die brauchen nicht noch einen extra Strauch dafür.
 +
Tohrkil 14.02.09 17:58 Uhr

Version vom 14. Februar 2009, 19:00 Uhr

Öhm sollen wir den behalten? Macht auf mich einen ziemlich blöden Eindruck. Wildschweine können sich auch überall sulen,die brauchen nicht noch einen extra Strauch dafür.

Tohrkil 14.02.09 17:58 Uhr