Diskussion:Satan17ZB2

Aus AntamarWiki
Version vom 21. Juli 2011, 21:58 Uhr von Qapla (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hi, schöne ZB! Es fehlt allerdings noch eine Angabe, für welche Stufen die ZB geeignet ist. Weitere kleine Tipps: Am Ende von ZBs bitte kein <tt><quest status=…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hi, schöne ZB! Es fehlt allerdings noch eine Angabe, für welche Stufen die ZB geeignet ist.

Weitere kleine Tipps: Am Ende von ZBs bitte kein <quest status="ended"/> verwenden und für Waffenverlust entweder <drop item="_Waffen"/> (man beachte den Unterstrich) oder <drop weapon="true"/> (meiner Meinung nach schöner lesbar) verwenden ;) --qapla 21:58, 21. Jul. 2011 (CEST)