Diskussion:ReneSchaal Q1 - Tod und Vergessen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 8: Zeile 8:
 
.* Habe alle Vorschläge (die angenommenen und die abgelehnten) bearbeitet und hier gelöscht für die Übersichtlichkeit. Den Schädel habe ich jetzt noch nicht gemacht. Wollt ihr mir die Schädelfinderszene und die zurückgebszene nennen? Sorry, aber ich bin inzwischen etwas blind geworden bei der Quest. ;)
 
.* Habe alle Vorschläge (die angenommenen und die abgelehnten) bearbeitet und hier gelöscht für die Übersichtlichkeit. Den Schädel habe ich jetzt noch nicht gemacht. Wollt ihr mir die Schädelfinderszene und die zurückgebszene nennen? Sorry, aber ich bin inzwischen etwas blind geworden bei der Quest. ;)
 
--[[Benutzer:Hagen vH|Hagen vH]] ([[Benutzer Diskussion:Hagen vH|Diskussion]]) 22:10, 22. Nov. 2016 (CET)
 
--[[Benutzer:Hagen vH|Hagen vH]] ([[Benutzer Diskussion:Hagen vH|Diskussion]]) 22:10, 22. Nov. 2016 (CET)
 +
 +
* Richtig, den Schädel bekommen ja nur sehr neugierige Personen ziemlich früh am Anfang. Das wäre dann ja schwierig, wenn weniger neugierige Leute den nicht dabei haben oder er verloren ginge zwischendrin. ehr weglassen? --[[Benutzer:Achwas|Achwas]] ([[Benutzer Diskussion:Achwas|Diskussion]]) 00:08, 23. Nov. 2016 (CET)

Version vom 23. November 2016, 01:08 Uhr

Fertig!!! Meint ihr, Stufe 50 ist jetzt adequat? Alle Zombies haben nun ca. 5 AT und PA mehr. --Hagen vH (Diskussion) 22:18, 18. Nov. 2016 (CET)

Wow!!! Alles perfekt!!! Hab mal ein paar Testläufe mit verschiedenen Heldentypen und Stufen gemacht. Ab Stufe 50 sollte passen. Von meiner Seite aus bereit zur Implementierung. Hab mal unterschrieben. Kekse, möchtest du den offiziellen Zweitkorrektor spielen? --ReneSchaal (Diskussion) 18:47, 19. Nov. 2016 (CET)

  • Rene meinte gerade, ich solle noch folgenden Vorschlag unterbreiten: Den Totenschädel am Ende wieder abzugeben... Kleiner Ritus um das geschändete Grab wieder zu "schließen"? --Achwas (Diskussion) 18:55, 22. Nov. 2016 (CET)

.* Habe alle Vorschläge (die angenommenen und die abgelehnten) bearbeitet und hier gelöscht für die Übersichtlichkeit. Den Schädel habe ich jetzt noch nicht gemacht. Wollt ihr mir die Schädelfinderszene und die zurückgebszene nennen? Sorry, aber ich bin inzwischen etwas blind geworden bei der Quest. ;) --Hagen vH (Diskussion) 22:10, 22. Nov. 2016 (CET)

  • Richtig, den Schädel bekommen ja nur sehr neugierige Personen ziemlich früh am Anfang. Das wäre dann ja schwierig, wenn weniger neugierige Leute den nicht dabei haben oder er verloren ginge zwischendrin. ehr weglassen? --Achwas (Diskussion) 00:08, 23. Nov. 2016 (CET)