Diskussion:ReneSchaal Q1 - Tod und Vergessen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 15: Zeile 15:
  
 
Wie machen wir das? Hier? -> Szene Start: "die Aussicht auf ein wärmendes Herdfeuer und einen Schluck Schnaps lässt deine Schritte beschleunigen." /lässt dich deine Schritte beschleunigen? Warum 2 Optionen "jungermann", die beide zur selben Stelle führen?--[[Benutzer:Achwas|Achwas]] ([[Benutzer Diskussion:Achwas|Diskussion]]) 21:46, 21. Nov. 2016 (CET)
 
Wie machen wir das? Hier? -> Szene Start: "die Aussicht auf ein wärmendes Herdfeuer und einen Schluck Schnaps lässt deine Schritte beschleunigen." /lässt dich deine Schritte beschleunigen? Warum 2 Optionen "jungermann", die beide zur selben Stelle führen?--[[Benutzer:Achwas|Achwas]] ([[Benutzer Diskussion:Achwas|Diskussion]]) 21:46, 21. Nov. 2016 (CET)
 +
 +
Szene "flucht": Straßenmatsch? Da ist doch nur ein Pfad.... Bleiben im Matsch stecken...?--[[Benutzer:Achwas|Achwas]] ([[Benutzer Diskussion:Achwas|Diskussion]]) 21:48, 21. Nov. 2016 (CET)

Version vom 21. November 2016, 22:48 Uhr

Fertig!!! Meint ihr, Stufe 50 ist jetzt adequat? Alle Zombies haben nun ca. 5 AT und PA mehr. --Hagen vH (Diskussion) 22:18, 18. Nov. 2016 (CET)

Wow!!! Alles perfekt!!! Hab mal ein paar Testläufe mit verschiedenen Heldentypen und Stufen gemacht. Ab Stufe 50 sollte passen. Von meiner Seite aus bereit zur Implementierung. Hab mal unterschrieben. Kekse, möchtest du den ofiziellen Zweitkorrektor spielen? --ReneSchaal (Diskussion) 18:47, 19. Nov. 2016 (CET)

Hab ein paar Kleinigkeiten korrigiert, aber nicht wirklich viel, ist sehr gut geworden finde ich. :) Allerdings spricht einen Myrika nach jeder Frage mit dem gleichen Satz an, weiss nicht, ob das noch geändert werden sollte oder egal ist? --Kekse (Diskussion) 17:22, 20. Nov. 2016 (CET)

Wenn wir es ganz perfekt machen wollen, könmnte man auch ein paar random cases für etwas Varianz einfügen, aber ich denke mal, wir brauchen hier nicht päpstlicher sein als der Papst. --Hagen vH (Diskussion) 21:24, 20. Nov. 2016 (CET)

Was mir übrigens gerade auffällt: Rene, du darfst leider nicht für deine eigene Quest unterschreiben. Da Kekse aber ja auch auf den Ausdruck etc. geschaut hat, darf er wohl auch die Erstunterschrift an deiner statt leisten. Sorry für das pingelig sein, aber die Regeln haben ja schon ihren Grund.--Hagen vH (Diskussion) 15:00, 21. Nov. 2016 (CET)

Oh, ok. Dann ziehe ich mal meine Unterschrift zurück. Kekse, würdest du dann bitte noch die Unterschrift für die Erstkorrektur leisten? Ich frage dann mal in den nächsten Tagen im Forum/Orden rum, ob sich ein alter Antamarer für die Drittkorrektur finden lässt. --ReneSchaal (Diskussion) 19:28, 21. Nov. 2016 (CET)

Ok, ich schau es mir mal an. Rechtschreibung hab ich schon was gefunden... Paar Vorschläge kämen dann noch...--Achwas (Diskussion) 19:40, 21. Nov. 2016 (CET)

Wie machen wir das? Hier? -> Szene Start: "die Aussicht auf ein wärmendes Herdfeuer und einen Schluck Schnaps lässt deine Schritte beschleunigen." /lässt dich deine Schritte beschleunigen? Warum 2 Optionen "jungermann", die beide zur selben Stelle führen?--Achwas (Diskussion) 21:46, 21. Nov. 2016 (CET)

Szene "flucht": Straßenmatsch? Da ist doch nur ein Pfad.... Bleiben im Matsch stecken...?--Achwas (Diskussion) 21:48, 21. Nov. 2016 (CET)