Diskussion:Racallan

Aus AntamarWiki
Version vom 22. Januar 2008, 15:18 Uhr von Albernikus (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Rechtschreibung ein paar Sachen verändert und im Sinn habe ich aus der "verstimmten Mandoline" eine "alte" Mandoline gemacht. Ich kenne niemanden der mit den bloßen A...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Rechtschreibung ein paar Sachen verändert und im Sinn habe ich aus der "verstimmten Mandoline" eine "alte" Mandoline gemacht. Ich kenne niemanden der mit den bloßen Augen eine "verstimmte" Mandoline ausmachen kann. Anstatt der alten Mandoline ginge auch noch sowas "eine Mandoline, deren Klangkörper große Risse aufweist" o.ä.--Albernikus... si tacuisses 14:18, 22. Jan. 2008 (CET)