Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:Proser Quest Umweltverschmutzung

127 Bytes hinzugefügt, 06:53, 13. Jul. 2015
keine Bearbeitungszusammenfassung
Sehr schöne Idee und Umsetzung. Ich habe nichts zu beanstanden, rege aber den Einbau leere Endszenen für Gruppen an (die Questnotiz, die du mit dem ''scope="scene"'' gesetzt hast, kannst du auch per ''status="continue"'' ins Tagebuch schreiben). --[[Benutzer:Trokhanor|Trokhanor]] ([[Benutzer Diskussion:Trokhanor|Diskussion]]) 21:36, 9. Jul. 2015 (CEST)
:Danke für den Hinweis. Ich habe das entsprechend eingebaut.--[[Benutzer:Proser|Proser]] ([[Benutzer Diskussion:Proser|Diskussion]]) 07:10, 10. Jul. 2015 (CEST)
::Ich habe das ''status="continue"'' nach unten verschoben, da danach kein Code mehr ausgeführt würde. --[[Benutzer:Trokhanor|Trokhanor]] ([[Benutzer Diskussion:Trokhanor|Diskussion]]) 10:28, 10. Jul. 2015 (CEST):::Ah, okay. Vielen Dank!--[[Benutzer:Proser|Proser]] ([[Benutzer Diskussion:Proser|Diskussion]]) 06:53, 13. Jul. 2015 (CEST)
4.237
Bearbeitungen

Navigationsmenü