Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:Pasjags Hügelgrab

547 Bytes hinzugefügt, 14:17, 22. Jul. 2014
keine Bearbeitungszusammenfassung
--[[Benutzer:Askaian|Askaian]] ([[Benutzer Diskussion:Askaian|Diskussion]]) 10:59, 22. Jul. 2014 (CEST)
 
Mut.xml Zeile4: Wenn man auf eigene Faust unterwegs war, passt die Einleitung nicht.
 
Zeile 43: Ich sehe schon wieder die Beschwerden der Spieler im Forum. Außerdem, die sollen Ghule und Skelette eine Plattenrüstung oder ähnliches so unbrauchbar machen, dass man es nicht mehr verwenden kann? Ebenso an den anderen Stellen.
 
Wieder einmal zeigt sich, wie überlegen retain, store oder include wären. So muss ich das gleich 4mal lesen.
 
--[[Benutzer:Askaian|Askaian]] ([[Benutzer Diskussion:Askaian|Diskussion]]) 14:17, 22. Jul. 2014 (CEST)
2.292
Bearbeitungen

Navigationsmenü