Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:Pasjags Hügelgrab

255 Bytes hinzugefügt, 15:53, 6. Aug. 2014
keine Bearbeitungszusammenfassung
Mut.xml Zeile4: Wenn man auf eigene Faust unterwegs war, passt die Einleitung nicht. -> vestehe ich nicht... für mich liest sich das gut. --[[Benutzer:Pasjags|Pasjags]] ([[Benutzer Diskussion:Pasjags|Diskussion]]) 15:43, 6. Aug. 2014 (CEST)
Zeile 43: Ich sehe schon wieder die Beschwerden der Spieler im Forum. Außerdem, die sollen Ghule und Skelette eine Plattenrüstung oder ähnliches so unbrauchbar machen, dass man es nicht mehr verwenden kann? Ebenso an den anderen Stellen.-> Ich gehe davon aus das Ghule und Skelette recht stark sind und zu so etwas durchaus im Stande sind. --[[Benutzer:Pasjags|Pasjags]] ([[Benutzer Diskussion:Pasjags|Diskussion]]) 15:53, 6. Aug. 2014 (CEST)
Wieder einmal zeigt sich, wie überlegen retain, store oder include wären. So muss ich das gleich 4mal lesen. -> ich schau mal das ich das in den Griff bekomme. --[[Benutzer:AskaianPasjags|AskaianPasjags]] ([[Benutzer Diskussion:AskaianPasjags|Diskussion]]) 1415:1753, 226. JulAug. 2014 (CEST)
Echt jetzt? Schon wieder Rüstung klauen? :( --[[Benutzer:Pergor|Pergor]] ([[Benutzer Diskussion:Pergor|Diskussion]]) 00:20, 23. Jul. 2014 (CEST)
231
Bearbeitungen

Navigationsmenü