Diskussion:OrinR Wüste03

Aus AntamarWiki
Version vom 10. April 2011, 20:10 Uhr von Askaian (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Irgendwie wirkt es auf mich seltsam, dass der Mann so schnell zu Kräften kommt. Vielleicht bringt ihn der Spieler nicht besser zu einem Baum, wo er im Schatten a…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Irgendwie wirkt es auf mich seltsam, dass der Mann so schnell zu Kräften kommt. Vielleicht bringt ihn der Spieler nicht besser zu einem Baum, wo er im Schatten auf die nächste Karawane warte kann oder sowas. Aber einen fast reppierten Händler mit etwas Wasser wieder in der Wüste aussetzen klingt für mich doch etwas wenig erfolgversprechend. --Askaian 20:10, 10. Apr. 2011 (CEST)