Diskussion:Orbis 02

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Schöne ZB, allerdings würde ich Gassenwissen durch Orientierung ersetzen und Gefahreninstinkt (den es derzeit mWn noch nicht in Antamar gibt) durch Sinnenschärfe oder Gassenwissen. Denn Gassenwissen ist nicht die Kenntnis der Gassen, sondern der Verbrecherwelt. Und nach der gelungen MU-Probe würde ich noch eine Abzweigung einbauen, je nach dem, ob der Charakter pexisch eingestellt ist (= Lügen wie gehabt) oder offen (= Ruf nach der Wache, Kampf...). Denn wenn sich harte Charaktere von Räubern in den Dreck schubsen lassen, gibt es wieder Mecker im Forum. --Neonix 08:48, 16. Jun. 2008 (CEST)

Kampforientierte werden sicherlich erst mal Kämpfen (Krieger erst recht). Phexianisch eingestellte machen denen was vor, ergänzend vielleicht mit Schauspielerei und Gassenwissenproben noch die gelegenheit geben, den Räubern was abzuknöpfen (ist vielleicht ein bischen übertrieben, aber wirklich Phexisch) --Inanna 13:32, 16. Jun. 2008 (CEST)