Diskussion:Nichtbegegnungen (Sumpf): Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Letzte "NB" ist eine ZB)
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
Hey, das letzte ist für mich eindeutig eine ZB, da sind mehre Punkte vorhanden an denen eine Probe nötig wäre. --[[Benutzer:Kekse|Kekse]] ([[Benutzer Diskussion:Kekse|Diskussion]]) 23:22, 30. Apr. 2020 (CEST)
 
Hey, das letzte ist für mich eindeutig eine ZB, da sind mehre Punkte vorhanden an denen eine Probe nötig wäre. --[[Benutzer:Kekse|Kekse]] ([[Benutzer Diskussion:Kekse|Diskussion]]) 23:22, 30. Apr. 2020 (CEST)
 +
:: zumal man eindeutig jemand begegnet. Wer setzt das um?--[[Benutzer:Achwas|Achwas]] ([[Benutzer Diskussion:Achwas|Diskussion]]) 23:26, 30. Apr. 2020 (CEST)

Version vom 30. April 2020, 23:26 Uhr

Hey, das letzte ist für mich eindeutig eine ZB, da sind mehre Punkte vorhanden an denen eine Probe nötig wäre. --Kekse (Diskussion) 23:22, 30. Apr. 2020 (CEST)

zumal man eindeutig jemand begegnet. Wer setzt das um?--Achwas (Diskussion) 23:26, 30. Apr. 2020 (CEST)