Diskussion:NPC Liste: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde geleert.)
(Markierung: Geleert)
 
(13 dazwischenliegende Versionen von 8 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Also ohne wenigstens ein paar grobe Werte ist die Liste leider nicht so wirklich nützlich. Woher soll ich den Unterschied zwischen Achaz 543 und Achaz 544 kennen, und wissen, welcher für meine ZB oder Queste der passende ist? Falls man aus irgendeinem Grund die Werte nicht ganz öffentlich machen will, sollte man vielleicht eine Lösung finden, bei der wenigstens Leute, die regelmäßig ZBs oder Questen beitragen, da einen Einblick bekommen.
 
  
Das Sahnehäubchen wäre es dann natürlich, wenn man für seine ZBs selbst NPCs erstellen könnte. --[[Benutzer:Elmar|Elmar]] 17:18, 27. Jun. 2008 (CEST)
 
 
Ich glaube, oben stehen die schwachen und unten die mächtigen. Wobei, wenn es 8 Sorten gibt kann da was nicht stimmen... Eigene NSC kann man in Auftrag geben, die werden dann beizeiten in die DB eingepflegt (wenn sie Sinn machen). In den meisten Fällen reichen aber normale NSC, denen man ja noch andere Namen, Waffen und... Genitalien geben kann. --[[Benutzer:Neonix|Neonix]] 19:07, 27. Jun. 2008 (CEST)
 
 
Geschlecht ist immer so wie angegeben? Also Piratin ist fem, ansonsten mask?
 
zu Elmars Post: Es würde ja reichen erfahren, jung und so dahinter zu schreiben...[[Benutzer:Patpat|Patpat]] 18:18, 29. Jun. 2008 (CEST)
 

Aktuelle Version vom 6. Oktober 2020, 13:36 Uhr