Diskussion:Mizukage: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: mir gefällt die Idee, allerdings sollte der Held nach misslungener Galanterie-Probe keinen echten Schaden nehmen, sondern Ausdauerschaden(von wegen "waffenloser Kampf)...)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
mir gefällt die Idee, allerdings sollte der Held nach misslungener Galanterie-Probe keinen echten Schaden nehmen, sondern Ausdauerschaden(von wegen "waffenloser Kampf). Eine andere Sache wäre es, wenn sie mit der Flachen Seite einer Waffe zuschlägt.
+
mir gefällt die Idee, allerdings sollte der Held nach misslungener Galanterie-Probe keinen echten Schaden nehmen, sondern Ausdauerschaden(von wegen "waffenloser Kampf). Eine andere Sache wäre es, wenn sie mit der flachen Seite einer Waffe zuschlägt.

Aktuelle Version vom 26. Januar 2008, 19:19 Uhr

mir gefällt die Idee, allerdings sollte der Held nach misslungener Galanterie-Probe keinen echten Schaden nehmen, sondern Ausdauerschaden(von wegen "waffenloser Kampf). Eine andere Sache wäre es, wenn sie mit der flachen Seite einer Waffe zuschlägt.