Diskussion:Luinbor-KopfimSand

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Moin Luinbor, nur ein paar Kleinigkeiten. Die Anführungsstrichelchen besser über das Q setzen (https://wiki.antamar.eu/index.php/Q). Zudem waren die EP der ZB recht hoch angesetzt. Die habe ich etwas heruntergeschraubt. Bei der Vergabe von 50 Gulden + Belohnung würde ich die ZB auf "sehr selten" setzen, da der Erlös schon recht ordentlich ist. Habe die Edelsteine auf einen reduziert. Welcher es von den dir gewünschten dann ist, wird nun random ermittel. Inhaltlich eine schöne ZB, bei deren Erfolg sich Spieler wirklich über den Fund freuen werden. LG --Taric (Diskussion) 08:16, 13. Jun. 2023 (CEST)

Aloa...über das Q?? Jain glaub check das grd so... Ok noch Anpassungen hab i mir fast gedacht...das ist völlig ok, da habt ihr eh das bessere Feingefühl wie viel und was angemessen ist. Gut "sehr selten" ist dann natürlich klar, oder lieber auf kA 10G runter und dafür n bissl öfter? bin da kompromissfähig... Gg L