Diskussion:Lothax 01: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Sehr schöne ZB. Ich vermute einmal du benutzt nicht den AOQML Editor, den ich dir wärmstens an Herz Legen kann (http://wiki.antamar-community.de/index.php?title=AOQML...)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Sehr schöne ZB. Ich vermute einmal du benutzt nicht den AOQML Editor, den ich dir wärmstens an Herz Legen kann (http://wiki.antamar-community.de/index.php?title=AOQML-Editor). Daneben sollte auf Zeilenumbrüche im Text verzichtet werden. Im Editor lässt sich das aber auch fürs Auge schön darstellen. --[[Benutzer:Askaian|Askaian]] 00:18, 31. Mär. 2010 (CEST)
 
Sehr schöne ZB. Ich vermute einmal du benutzt nicht den AOQML Editor, den ich dir wärmstens an Herz Legen kann (http://wiki.antamar-community.de/index.php?title=AOQML-Editor). Daneben sollte auf Zeilenumbrüche im Text verzichtet werden. Im Editor lässt sich das aber auch fürs Auge schön darstellen. --[[Benutzer:Askaian|Askaian]] 00:18, 31. Mär. 2010 (CEST)
 +
 +
  Danke... :)Hab mir den Editor grad heruntergeladen und werde morgen mal damit herumspielen. Deine Ratschläge werde ich auf jeden
 +
  Fall beherzigen.

Version vom 31. März 2010, 00:26 Uhr

Sehr schöne ZB. Ich vermute einmal du benutzt nicht den AOQML Editor, den ich dir wärmstens an Herz Legen kann (http://wiki.antamar-community.de/index.php?title=AOQML-Editor). Daneben sollte auf Zeilenumbrüche im Text verzichtet werden. Im Editor lässt sich das aber auch fürs Auge schön darstellen. --Askaian 00:18, 31. Mär. 2010 (CEST)

  Danke... :)Hab mir den Editor grad heruntergeladen und werde morgen mal damit herumspielen. Deine Ratschläge werde ich auf jeden
  Fall beherzigen.