Diskussion:Kuolema Q01 Wangalen

Aus AntamarWiki
Version vom 2. Januar 2012, 01:36 Uhr von Aidan (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Interessante und gut gelungene Quest, folgende Sachen sind mir allerdings aufgefallen: Mit Fame "10" ist man immer noch ein Niemand, da sollte die niedrigste Anfo…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Interessante und gut gelungene Quest, folgende Sachen sind mir allerdings aufgefallen: Mit Fame "10" ist man immer noch ein Niemand, da sollte die niedrigste Anforderung bei einem eigenen Kommando mind. 200 betragen, es ist nirgendwo eine Frequency bei den "quest status="ended" " angegeben. Laut Infokasten sollte da ein "selten" rein. Zudem sollten die Questenden auch noch ein withold enthalten, damit Questcamping und ein ungewünschtes Farmen erschwehrt werden... <quest status="ended" withhold="8D" frequency="selten" /> Auch fehlen sämtliche Notes für Einträge in das Heldentagebuch ala ... "Ich habe heute bei der Verteidigung von Wangalen mitgeholfen." etc. Weitere Unstimmigkeiten: Es wird bei einem Sieg Fame vergeben, warum wird bei einer feigen Flucht kein Fame abgezogen? Die NPCs könnten ruhig etwas variabler sein, um den Wiederspielwert zu erhöhen, wir haben über ein Dutzend verschiedene Ork-NPCs im Angebot. Die Modifikatoren beim Fernkampf sind sehr stark eingegrenzt, da könnte die Bandbreite nach oben hin noch etwas erweitert werden, die Gegener stehen ja nicht nur still herum und warten auf einen Treffer. Satt der "Wundenheilung" sollte wohl besser auf "Erste Hilfe" zurückgegriffen werden, es geht ja darum den Patienten so schnell wie möglich zu helfen und sie für den Moment erst einmal zu versorgen. Wofür bekommt man bei "abbruch2" EP und Fame? Für nichts gibt es nichts, dort ist kein einziges Challenge vorhanden. --Aidan 00:36, 2. Jan. 2012 (CET)