Diskussion:Koordinatoren der Reiche: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 3: Zeile 3:
 
Hmm hab wohl keine Zugriffrechte hier zum bearbeiten, wollte eigentlich die Neuen Koordinatoren für die Freien Flusstäler(Guur) und den Charukin (Hagen vH) eintragen  
 
Hmm hab wohl keine Zugriffrechte hier zum bearbeiten, wollte eigentlich die Neuen Koordinatoren für die Freien Flusstäler(Guur) und den Charukin (Hagen vH) eintragen  
 
Nachtrag :Südstern (in offiziell (Vetretung für mich ) würde tendieren es komplett und damit für Helferstatus vorzuschlagen.Madaiama)--[[Benutzer:Aigolf (Original)|Aigolf (Original)]] ([[Benutzer Diskussion:Aigolf (Original)|Diskussion]]) 13:26, 2. Feb. 2015 (CET)
 
Nachtrag :Südstern (in offiziell (Vetretung für mich ) würde tendieren es komplett und damit für Helferstatus vorzuschlagen.Madaiama)--[[Benutzer:Aigolf (Original)|Aigolf (Original)]] ([[Benutzer Diskussion:Aigolf (Original)|Diskussion]]) 13:26, 2. Feb. 2015 (CET)
 +
 +
 +
Die Kategorien müssten überarbeitet werden. Seite geschützt.--[[Benutzer:Proser|Proser]] ([[Benutzer Diskussion:Proser|Diskussion]]) 08:56, 2. Mär. 2015 (CET)

Version vom 2. März 2015, 09:56 Uhr

Bei Sartogasso fehlt Goragossa. Das hat kein Mutterland, also auch keinen Kanzler. --Maikiko 15:40, 19. Aug. 2011 (CEST)

Hmm hab wohl keine Zugriffrechte hier zum bearbeiten, wollte eigentlich die Neuen Koordinatoren für die Freien Flusstäler(Guur) und den Charukin (Hagen vH) eintragen Nachtrag :Südstern (in offiziell (Vetretung für mich ) würde tendieren es komplett und damit für Helferstatus vorzuschlagen.Madaiama)--Aigolf (Original) (Diskussion) 13:26, 2. Feb. 2015 (CET)


Die Kategorien müssten überarbeitet werden. Seite geschützt.--Proser (Diskussion) 08:56, 2. Mär. 2015 (CET)