Diskussion:Kobold 001

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Kobold, schön, dass du dich an der Belebung der Welt beteiligen willst. Technisch gesehen handelt es sich hierbei aber um eine Quest und keine Zufallsbegegnung. Auch wenn die Queste ziemlich klein ist. Denn im Grauland gibt es meiner Erfahrung nach keine Stadt, die großgenug ist um zwei Stadtviertel zu haben. Also am besten einfach mal in die Queste rüber verschieben.--Askaian 17:10, 29. Nov. 2010 (CET)

Hallo Askaian, den Hinweis mit Stadtvierteln verstehe ich nicht, da sich die ZB nur an einem Ort abspielt. Vielleicht stehe ich auch gerade auf dem Schlauch. Und auch mit dem Einstellen an den richtigen Ort war (und bin) ich wohl überfordert: Tommek verwies mich an Gaddezwerch und der sagte mir ausdrücklich, ich solle alle drei unter ZB einstellen und den note-Tag nicht entfernen, auch wenn er unter ZB keine Wirkung hat. Mehr weis ich auch nicht *unschuldig die Hände hebt* --Kobold 22:28, 29. Nov. 2010 (CET)

Ist ja auch keineswegs negativ gemeint und du hast dich ja sogar selber durch weite Teile des Wikis gewühlt. Hatte von den Logs heute morgen den Eindruck, du musstest mit dem Zip Hochladen auch noch etwas recherchieren. Viele kommen anfangs nicht einmal so weit. Zufallsbegegnungne finden auf Reisen statt. Soll eine Zufallsbegegnung in einer Stadt stattfinden, muss sie während einer Reise von Stadtviertel zu Stadtviertel passieren. Wenn etwas beim Betreten einer Stadt passieren soll, ist es eine Quest und ich vermute, du wolltest letzteres intendieren. --Askaian 22:55, 29. Nov. 2010 (CET)