Diskussion:Kobold 001

Aus AntamarWiki
Version vom 29. November 2010, 18:10 Uhr von Askaian (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Hallo Kobold, schön, dass du dich an der Belebung der Welt beteiligen willst. Technisch gesehen handelt es sich hierbei aber um eine Quest und keine Zufallsbegegnung. ...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Kobold, schön, dass du dich an der Belebung der Welt beteiligen willst. Technisch gesehen handelt es sich hierbei aber um eine Quest und keine Zufallsbegegnung. Auch wenn die Queste ziemlich klein ist. Denn im Grauland gibt es meiner Erfahrung nach keine Stadt, die großgenug ist um zwei Stadtviertel zu haben. Also am besten einfach mal in die Queste rüber verschieben.--Askaian 17:10, 29. Nov. 2010 (CET)