Diskussion:Inoda AuftragShogun: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 8: Zeile 8:
 
sh7:start_inc: Es könnte den unwahrscheinlich Fall geben, das der Spieler schon ein geeignetes Pferd besitzt.
 
sh7:start_inc: Es könnte den unwahrscheinlich Fall geben, das der Spieler schon ein geeignetes Pferd besitzt.
 
sh7:alarm: "wie wollen nur die Pferde" heist wohl sie.
 
sh7:alarm: "wie wollen nur die Pferde" heist wohl sie.
 +
sh9:start_inc Zeile 46 warum set name=kletterstab? Warum wird der Klettemod in Zeile 66 und später um die Verzögerung erleichtert, währnd die Ausrüstung nicht mehr mit hinein spielt?
 +
Warum steht an ettlichen Stellen der ganzen Queste <fetch name="shogun_verzoegerung"/> als einzelne Ausgabe?
 +
sh9 start_inc Zeile 174 "Der Höhleneingang liegt direkt euch." vor euch.
 +
sh9 kampf_RFM das Geschlecht bezieht sich auf das grammatische Geschlecht in dem Fall also rundsätzlich die Raubfledermaus.
 +
sh9 Drachen_erkannt Zeile 5 Dir klein geschrieben.
 +
sh:9 nochmal Der Spieler kann eine ganze Weile mit vergeblichen Veersuchen beschäftigt sein. Wäre es hier nicht sinvoll entweder einen Counter einzubauen nach dem die Türe automatisch nach gibt und/oder die Möglichkeit der Aufgabe?
 +
 +
 
--[[Benutzer:Askaian|Askaian]] 21:05, 1. Nov. 2011 (CET)
 
--[[Benutzer:Askaian|Askaian]] 21:05, 1. Nov. 2011 (CET)

Version vom 2. November 2011, 18:37 Uhr

Kannst du bitte noch kommentieren, wofür die Unterordner SH1-10 stehen und wie/wo diese jeweils aufgerufen werden (haben ja jeweils eine start.xml) und gut wäre auch eine kurze Inhaltszusammenfassung. --Gaddezwerch 23:25, 18. Nov. 2010 (CET)

SH1:Benutzerabbruch: im note tag, weis der Spieler noch nicht, das der Shogun einen Auftrag hat. SH1:Im_Palast: "um jemanden die Samurai Yashikoto zu treffen." wahrscheinlich fehlt da ein heist. Übergang zu nächsten Teilqueste über Pending würde dazu führen, das die Queste zuverlässiger wieder aufgenommen wird. SH4:drohen Einschüchtern +22 halte ich für etwas übertrieben bei einem einfachem Fischer. Ebenso Luege_Erzählen SH4:fsicher_kampf: ich würde die Menschenkenntnisprobe verdeckt würfeln. sh7:start_inc: Es könnte den unwahrscheinlich Fall geben, das der Spieler schon ein geeignetes Pferd besitzt. sh7:alarm: "wie wollen nur die Pferde" heist wohl sie. sh9:start_inc Zeile 46 warum set name=kletterstab? Warum wird der Klettemod in Zeile 66 und später um die Verzögerung erleichtert, währnd die Ausrüstung nicht mehr mit hinein spielt? Warum steht an ettlichen Stellen der ganzen Queste <fetch name="shogun_verzoegerung"/> als einzelne Ausgabe? sh9 start_inc Zeile 174 "Der Höhleneingang liegt direkt euch." vor euch. sh9 kampf_RFM das Geschlecht bezieht sich auf das grammatische Geschlecht in dem Fall also rundsätzlich die Raubfledermaus. sh9 Drachen_erkannt Zeile 5 Dir klein geschrieben. sh:9 nochmal Der Spieler kann eine ganze Weile mit vergeblichen Veersuchen beschäftigt sein. Wäre es hier nicht sinvoll entweder einen Counter einzubauen nach dem die Türe automatisch nach gibt und/oder die Möglichkeit der Aufgabe?


--Askaian 21:05, 1. Nov. 2011 (CET)